Käse im Brot

Brot mit Käse ist immer eine gute Kombination doch immer nur die normale Brotzeit wird ja auch langweilig. Deshalb möchte ich heute eine Alternative präsentieren: Käse im Brot.

Zutaten:

  • Brot
  • Käse (nach Vorliebe)
  • ev. Schnittlauch (oder auch andere Kräuter)

Brot eingeschnitten
Das Brot sollte nicht zu schmal sein, da es geteilt wird. Dazu das Brot mehrmals längs und quer einschneiden. Bei einem sehr weichen Brot, kann es sein, das einzelne Segmente reissen, dies ist jedoch nicht schlimm. Einfach das abgerissene Segment wieder in der Laib stellen und Käse darum legen.

Die entstandenen Zwischenräume mit Käse auslegen und das ganze im Ofen bei 180° Grad für ca. 10 Minuten backen lassen.

Wer möchte kann zum Schluss noch Schnittlauch darüber verteilen und voila. Brotzeit mal neu, warm und schnell.

IMGP4251

Käse im Brot

Alex

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s